Zum Inhalt springen

Newsletter

    Ich möchte weiterhin Informations-Mails zu nachstehenden Themen erhalten und bin mit der Speicherung meiner persönlichen Daten für diesen Zweck einverstanden:


    Das WBI-Forum ist eine mehrmals pro Jahr im WBI-Center stattfindende Vortragsveranstaltung. Es werden E-Mails mit Informationen zu dem aktuellen Programm versandt.


    Der Felsmechanik- und Tunnelbautag ist ein einmal pro Jahr im WBI-Center stattfindendes Fach-Symposium. Es werden E-Mails mit Informationen zum Termin der Veranstaltung sowie dem aktuellen Programm und etwaigen Programmänderungen versandt.


    Der WBI-Letter ist ein 2 x pro Jahr erscheinender Newsletter unseres Unternehmens, in dem wir für unsere Kunden und Kollegen über Neuigkeiten und aktuelle Projekte berichten.


    Informationen zu Veröffentlichungen, den International Shortcourse und Neuigkeiten aus der WBI-Welt (ca. 2 x pro Jahr).

    Ich willige hiermit in die Regelungen der Datenschutzbestimmungen ein. Diese Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Hierfür genügt eine formlose Mitteilung per E-Mail an news@wbionline.de.

    Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu